warnase Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ich werd z.b. mein Projekt als ein verkaufsgespräch präsentieren. Schwerpunkt Leasing... hab es schon 2 mal vor prüfern zum testen gehalten und nie wurde etwas angezweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valla Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe mich auch dazu entschieden die Installation der Software nur anzuschneiden aber dafür genau zu erläutern WARUM ich diese Art von Software brauche und was es für einen Nutzen für den Arbeitsprozess hat. Um dies zu verdeutlichen packe ich noch Live per VPN Tunnel eine Demonstration dran. Es geht um eine Software die viele Arbeitsschritte im Netzwerkmanagement vereinfacht. Unsere Lehrer sagen auch immer : Wir müssen es schaffen unser Projekt zu verkaufen. FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.