Gast Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hallo, habe ein problem, ich möchte, wenn ich auf einen button klicke, das in einem unterformularobjekt ein bestimmtes formular angezeigt wird. also ich hab 5 buttons, und bei jedem ein anderes formular. nur habe ich keine ahnung, wie ich die einstellung des unterformularobjektes in vb aufrufen bzw. verändern kann..... habt ihr ne ahnung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 erstell ein hauptformular, nenn es irgendwie. erstell ein unterformular namens a1 und eins namens a2. belege die schaltflächen wie folgt: Private Sub cmdA1_Click() Subform.SourceObject = "a1" End Sub Private Sub cmdA2_Click() Subform.SourceObject = "a2" End Sub s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.