k4fu Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 gibt es eine möglichkeit, einen odbc eintrag aus vb.net einzurichten, sollte dieser noch nicht vorhanden sein? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Also ich habe das damals mal in c++ gemacht. Die ODBC Sachen sind in der Registry gespeichert. Ich habe per c++ einfach die Registry einträge erzeugt und schon war der ODBC Treiber vorhanden. Evtl versuchst dus mal so. Ob es in Visual Basic jetzt einen "CreateODBC" methode oder so gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht. aber wenn du wissen willst welche Registry einträge du schreiben musst, die könnte ich dir schicken... MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.