depechie Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hallo alle miteinander !!! Kann mir jemand erklären, wie man *.wmv-, *.wmx-, *.asx-Dateien so "entwirrt", daß man die damit verbundene Datei speichern/ saugen kann, ohne nur die Verknüpfung zu speichern ? Ich weiß, daß man einen Link bekommt, wenn man sie in *.txt umbenennt, aber dann komme ich nicht weiter. Vor allen Dingen verwirrt mich ein Link, wie dieser... mms://...usw. ... emusic.com ... gibt es spezielle geschützte Musikserver ? Ein Beispiel dazu findet Ihr auf www.kylie.com (Kylie M.´s offizielle Seite). cu und thx depechie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 ---> verschoben zu den Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.