Panther967 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo zusammen, habe mir soeben die Beta von Windows Vista installiert und benötige jetzt den Treiber für die Grafikkarte (GeForce Go 5200). Hat von euch jemand den Treiber bzw. weiß, wo ich diesen finden kann. Bräuchte den für die 32 Bit Version. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wenn du Glück hast funktioniert der Treiber von XP. Obwohl Vista nicht auf XP aufbaut. Sonst hast du wohl Pech. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Hersteller Treiber für ein Beta-OS programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Nun da muss ich dich leider enttäuschen Jörn, Nvidia liefert Vista-Treiber seit der Dezember CTP. http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_88.61.html Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Besten Dank für den Treiber. Den habe ich aber schon davor gehabt und bekomme bei der Installation die Fehlermeldung "Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssysten nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen." Und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Welches Vista Build verwendest du? (Ausführen --> Winver) und wie genau heisst die Treiberdatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Sonst hast du wohl Pech. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Hersteller Treiber für ein Beta-OS programmiert. Mich würde interessieren wie Du zu dieser Schlussfoglerung kommst? Wozu gibt es denn Betas? Nur zur kostenfreien Stillung der Neugier sicher nicht Ansonsten ärgert mich, dass ich noch ne geschlagene Stunde Downloaden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Danke für eure Antworten. Da ich aber diese Woche ein neues Laptop bekomme, hat sich das Problem erledigt. Für mein neues gibt es dann einen Grafikkartentreiber. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.