it2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, können im Fachgespräch auch Fragen zum Programmcode gestellt werden? Gruß it2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Klar. Warum nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 beim FiAe ist das sogar die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codierpaste Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, können im Fachgespräch auch Fragen zum Programmcode gestellt werden? Gruß it2006 Ja, Fragen zum Code können gestellt werden, es sei denn in der Projektarbeit ist eine Bemerkung drin, dass der Code der Geheimhaltung unterliegt und nicht in der Arbeit dargestellt werden darf. Damit ist aber die Arbeit an sich in Frage gestellt und es ist davon auszugehen, dass die Fragen um einiges gemeiner werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MackAttack Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ja, Fragen zum Code können gestellt werden, es sei denn in der Projektarbeit ist eine Bemerkung drin, dass der Code der Geheimhaltung unterliegt und nicht in der Arbeit dargestellt werden darf. ... Da habe ich von einem meiner Prüfer letztens erst was zu gehört... er sagte, dass dies oftmals als Ausrede genutzt wird bei Projekten, die garnicht wirklich realisiert wurden (Fakescreenshots und nur die Doku schreiben etc.). Er sagte sowas wie: "Die IHK bzw. der Prüfungsausschuss steht unter Schweigepflicht und darf Informationen, die im Rahmen der Prüfung genannt wurden, nicht weiter nach aussen tragen. Wo ist also das Problem, 'geheimen' Code mit abzudrucken? Er bleibt ja geheim!" Das nur mal so zur Info ^^... Ich sollte meinen Code auch nicht mit abdrucken laut Geschäftsführung. Habe aber daher einige Stellen, die Kernpunkte darstellen, neu geschrieben und ausreichend dokumentiert und mit abgedruckt, um den prinzipiellen Arbeitsablauf meines Programms zu verdeutlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.