a8888j Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo Ihr da draussen, ich bräuchte mal kurz Hilfe: ist es möglich per Batch-Datei eine Datei zu einem bestimmten zip-Archiv hinzuzufügen? Die ursprüngliche Datei zu löschen weiss ich ja: mit del(ete) Aber mit dem Hinfügen zu einem Zip-Archiv hab ich nirgends gefunden. Vielleicht gibt es da Freeware-Programm welches man in die Batch implementieren kann? Gruß Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ob winzip das kann weiß ich nicht. 7-zip ist frei und kann das auf alle Fälle. http://www.7-zip.org/ Beispiel: 7z a -tzip blah.zip datei1.txt 7z a -tzip blah.zip datei2.txt Danach sind beide dateien im zip. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Danke, das hat mir schon super weitergeholfen, es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.