areosol Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, ich bin gerade dabei meine Präsentation feritg zu stellen. Momentan ist der Aufbau folg. Strukturiert Einleitung: Projektumfeld Projektziel Planung: Ist / Soll Kostenanalyse Realisierung: ERM Oberfläche (Allgemeiners + Screenshot) Abschluss: Übergabe Dieser Aufbau ist auch in der Doku vorhanden. Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr siche, ob dies so richtig ist. Meine Überlegung. Ist/soll und KOstenanalyse in den Punkt Analyse, ERM + Oberfläche (Allgemein) in Planung und den Screenshot in den Punkt Realisierung. Da die Doku aber wie gesagt einen anderen Aufbau enthält bin ich mir wirklich nicht sicher, wie ich die Präsentation strukturieren soll. Wäre für Meinungen dankbar
charmanta Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 irgendwie fehlt mir ein Fazit ? Und ohne Dein Projekt zu kennen weiß ich nicht ob eine Kostenanalyse vor der Realisierung sinnvoll ist
areosol Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Fazit ist in der Übergabe vorhanden, könnte es auch Fazit nennen. Ja, die Kostenanalyse ist eine Make or Buy, also dannach wird realisiert, das stimmt schon so
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden