DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 dann mache ich halt nen neuen auf (auch das hat sich nicht geändert) *Bier kühlstell* *plopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Juchu, überpostet und gleichzeitig zwei neue aufgemacht :uli es leben die alten Traditionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Wie schön, dass jemand die entscheidung für einen von beiden getroffen hat So kann ich mich jetzt endlich wieder hinsetzen *auf den nackten Fußboden setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 einfach nach Uhrzeit gegangen *Honney mal ein Sitzkissen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 die Rückkehrer? 4400 Soapies? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 die Rückkehrer? 4400 Soapies? :eek <- der Rückkehrer ... erst dachte ich an sowas mit "Matze's Rückkehr", fand das aber dann doch zu egoistisch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 *Honney mal ein Sitzkissen reich* Danke und wer beamt mir jetzt noch die kuschelcke um mich rum? ich muss doch sonnen dicken ordner lesen.... den 6ten diese woche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 So, mein chef ist vor ca. drei Stunden nach Hause und er weiß nicht ob er morgen kommt, irgendwie geht es ihm nicht gut. Positiv: Sturmfrei! Negativ: Irgendwie ist einfach nix zu tun! Alle släuft wie am Schürchen!:beagolisc (Hab ich an Chef wirklich ein S vorgeschoben....ich brauch FA!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 einfach nach Uhrzeit gegangen[...]Und dabei habe ich extra noch geschaut vorher, ob wer einen neuen aufmacht. Aber da war ich anscheinend mi dem schauen schonn zu spät dran. *schonmal ein Sofa in die Kuschelecke schlepp, bis der andere Kram rübergebeamt wird* Darf ich bitten, Honney? *Platz und Plätzchen anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Darf ich bitten, Honney? *Platz und Plätzchen anbiet* *auf Plätzchen setz* *feststell, dass man einen Platz nicht essen kann* *auf Platz setz* *Plätzchen futter* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ah.. hier seid ihr.. ich hab schon gesucht und komm is der alte matze wieder da geht das wieder los mit überposten und und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Immer dem Keksduft nach, dgr. Dann findest du uns schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Kann ja nicht sein... sagt ma seid ihr alle schon zu hause oder was?? Hier schreibt ja keina... naja was solls... ich hab eh nur noch 15minuten und denn erst ma Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 *noch ne ganze Zeit lang da bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Also ich bin noch da, aber wollte keinen Doppelpost machen. Bin noch bis ca. 18:00 oder 18:30 Uhr hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 FEIERABEND!! UND URDINGS Schönen tag noch und bis bald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich mach denn ma feierabend und wech ab nach hause spellforce zoggen .. heute darf ich weil ischa bedeckt am himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Na dann mal schönen FA Honney und schönen Urdings noch dazu. :e@sy Und dir schönen FA, dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 :hawk Ntl und :hawk Switch_off *gääähn* Ich glaub ich "guck" noch ein bißchen Fußball. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 es ist zu warm hier auf der Arbeit :-( 1h to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Und ich muss in weniger als 30 Minuten hier raus sein, sonst kommt der Wachdienst vorbei und schaut nach, wer hier ist... ^^ Also ich verabscheue mich dann schonmal und sag einfach mal bis morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Vielen dank für die Glückwünsche! Und auch Happy Birthday an NTL und Switch_off nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 morgen kinners = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Möp :-) So .. mal ins Auto setzen und zur Arbeit gondeln ... bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Guten Morgen Soapies!!! Regen! Hoffentlich nicht am Wochenende und wenn, dann nur Abends. Ich will Würstchen vom Grill!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge