LiLSista1988 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Naja wem Aspirin zum Frühstück schmeckt und wer es verträgt Okay okay geb mich geschlagen. Ne ne Urdingszielziel ist gut gewählt weit weg von PC's. Obwohl ich wette nach 2 tagen hab ich Heimweh nach meinem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ein Päckchen Kiesel, 3 runde und 5 von den spitzen da links bitte. Ists nicht schön, wenn man um sich rum eskaliert? :cool: Hoffentlich ist der Raum nachher gut gekühlt - 15:55 ausstempeln und gemütlich guggn gehn :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 boah hier nerven se sich alle an.. schlimm is das. gut dass ich bald weg kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Was ist los? Achja, ich hab jetzt auch beschlossen, heut was früher zu gehen. Dann pfeiff ich mir zuhause erstmal ein paar Aspirin rein und dann schau ich schön Fußball.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 rumeskalieren heisst bei uns zwar rumfokussieren, aber ich liebe es auch.. spiel heut weil cheffe schulung hat schon wieder abteilungsleiter und hab ganz viel spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @sista: Also wenn ich meine Ausbildung geschafft hab, dann nehm ich erst mal Urlaub und fliege gaaaanz weit weg, dort hin wo in Bezug auf Technik noch Steinzeit ist. Da will ich dann 3 Wochen lang nix mit Handys, Internet oder PCs am Hut haben! Ach das wird schön! Meine Flucht vor den PCs. Vielleicht ist der Abstand gut und ich mag meinen PC dann endlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Naja als ich letztes Jahr auf Malle war hab ich meinen Rechner auch nciht vermisst. Die hatten da zwar so nen Internetcafé im Hotel hab das aber nicht genutzt. Aber als ich zu hause war, bin ich am nächsten Morgen schon direkt an meinem Rechner gewesen. (Morgen weil ich Nachts um 1 erst wieder zu hause war) Also missen möcht ich das Mistviech nicht. Es vereinfacht doch shcon etwas wenn auch nur die Kommunikation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ohh man ist das schwül heut :-( *kaputt geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Fa Gahne schwing und verschiwnd. Tööööööööö bis morgen P.S. Morgen gibts auch wieder nen LiLSista Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *auch mal wieder reinschau* Hallo zusammen. :e@sy [...]Ich bin total zerstochen! Ich gehe nie wieder im Wald spazieren! Du scheinst also süsses Blut zu haben. Genau das, Switch und dass sie eins geworden ist, weil ER es nicht bringt [...]Vielleicht bringt ER es ja auch nicht, weil SIE IHN zu wenig *** Ohh man ist das schwül heut :-( *kaputt geh**mit Eisstücke in den Nacken werfen reparier* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 So, ich geh dann mal ausstempeln und in unsern Kinosaal hier :cool: Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *mit Eisstücke in den Nacken werfen reparier* ^^ o.O gut, dass es den Crash gibt :-) *VLC Player anschmeiss* wenigstens Fussball im Büro :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Wir gucken auch alle gleich fußball und dann FA also schönen FA an alle !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Finale oho ... Finale ... *pardon* kam so über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 So nen Fernseher im Büro ist schon was feines. *ggg* So kann man Stunden sammeln und gleichzeitig TV schauen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 So kann man Stunden sammeln und gleichzeitig TV schauen. :hells: Bekomme in der neuen Firma keine Überstunden bezahlt ... und auch nicht abgegolten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Zur Zeit habe ich ja eh noch keine feste Stundenzahl. VOn daher kann ich auch keine Überstunden bezahlt bekommen... Aber habe vorhin erfahren, dass (wenn sich da nicht kurzfristig was dran ändert noch) ich ab 01.07. fest im Team bin, statt nur Springer / als Backup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Na da gratulier ich mal wieder Crash :cool: Schon n komisches Gefühl, um 18:00 noch mal einzustempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Dangöö, allesweg. So, und ich bin dann jetzt mal ab in den FA. Hier ist eh nichts mehr los. Die Techniker wollten ja auch das Spiel schauen... Also wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann. Mal schauen, ob ich dann mal wieder was mehr Zeit habe, hier reinzuschauen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *fluch* Ich will heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *mit-fluch* auch heim will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *kurz mitfluch und heim geh* :floet: *grüni noch n FA-Bierchen zu werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Eigentlich kann ich ja heute nicht klagen. Während der Ardingszeit gabs 3 Weizen (in der Kneipe nebenan, während des Deutschland-Spiels), danach gabs nochmal 2 Weizen. Ich komm diese Woche bisher aber trotzdem auf 5 Stunden plus. Wenigstens hab ich am Freitag Urdings, d.h. daß ich diese Woche garantiert unter 45h bleibe. ...obwohl...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Morgääääähn, *Ein riesen Deutschland hat gewonnen Freude Frühstück aufbau* Bin noch total müde. *In kuschelecke krabbel und noch nen kleines Nickerchen halt :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *sich mal ein paar 3:0 Brote schnapp* Moin ok heute morgen unter der Dusche musste ich feststellen das die Schiene doch ihren Sinn erfüllt. Tat ganz schön weh. Außerdem wird der Fuss nun auch noch blau. Also doch eher Bänderanriss bzw. Bänderriss. Spritze setzten war auch so ein Krimi gestern. Bauchfalte genommen ca. 50 mal bis 3 gezählt und als ich mich dann überwunden hatte wollte der Bauch nicht :beagolisc Die Nadel ging da nicht rein. Dann hab ich sie mir in den Oberschenkel gesetzt. Und wer gestern England gegen Schweden gesehen hat hat auch eine ungefähre Vorstellung von meinem Unfall. Das was der Owen da gemacht hat war in etwa das was der Pinnie auch gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge