LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @ Dark sie wie 2k das schildert kannst du das wohl vergessen. Ich hab beschlossen ich geh dieses WE mal nicht feiern! (werd ich wahrscheinlich eh nicht einhalten weil wegen unverhofft kommt oft) Außerdem bin ich ein Feier- und Partysüchtling! Naja mal sehen wie lange dieser Vorsatz bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 mhmm *grummel* es wurde schon wieder kein CCNA Test für mich frei geschaltet. Schein so, als wenn wir dieses Schuljahr keine mehr machen Och man, da hätte ich wenigstens mal was anderes zu tun gehabt. Naja ich hab ja noch da Projekt, da werde ich mir jetzt weiterhin den Kopf drüber zerbrechen. @Pinhead: Also das verstehe ich nicht, wie die Beiden dann so reagieren! Die hätten dich mit so einer Panne-Aktion echt in Teufelsküche bringen können! Also sie Frau scheint mir echt unreif gewesen zu sein, wenn sie unter einer Einladung zum Kaffee oder so, gleich meint es wäre zwischen den Zeilen gelesen eine unzüchtige mail ihres Arbeitskollegen. Eigentlich müssten die Beide sich echt bei dir entschuldigen! @Matze: Ich hab ein Pony, das so groß ist wie ein Hund....Ok, ein bisschen größer. Ich hätte gern so ein kleinen Jackrussel, damit ich jemanden zum joggen, Ausreiten und Radfahren mitnehmen kann und einfach zuhause jemanden zum betüddeln hab (Mein Pony passt nicht in mein Zimmer uns äppelt unseren Hof voll und Kugel ist auch nicht immer da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Früher .. damals ... da hatten wir andere Themen in der Soap .. wie zum Beispiel Photos ... oder Kleider ... oder Hunde ... Ich hätte gern einen Hund, aber da fast alle berufstätig sind bei uns, wird das wohl nix Meine Ma wollte mir letztens so ein BOSS-Kleid andrehen. Bis sie gesehen hat, dass ich darin wie eine Pellwurst aussehe. Gott sei dank hat niemand ein Foto gemacht So, zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Früher .. damals ... da hatten wir andere Themen in der Soap .. wie zum Beispiel Photos ... oder Kleider ... oder Hunde ... :e@sy wem galt das jetzt ? O_o Nee Wien kann man heute komplett vergessen ... ich schau das ich irgendwie hier von dem Ardings nach Haudinfs komme ... und dann geht´s auf die Couch ... wobei heute eh nur fussballaballa kommt ... ich geh mal schnell n fax server installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Matze: Ich hab ein Pony, das so groß ist wie ein Hund....Ok, ein bisschen größer. Ich hätte gern so ein kleinen Jackrussel, damit ich jemanden zum joggen, Ausreiten und Radfahren mitnehmen kann und einfach zuhause jemanden zum betüddeln hab (Mein Pony passt nicht in mein Zimmer uns äppelt unseren Hof voll und Kugel ist auch nicht immer da) Nimm lieber huskies, dann hast du wirklich was zu laufen und zum biken. So ne trethuppe transportiert man doch eher im rucksack, damit die sich nich verletzt @2k: Heut abend kommt auch noch CSI, auch sehr nette serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 [...](Mein Pony passt nicht in mein Zimmer uns äppelt unseren Hof voll und Kugel ist auch nicht immer da)Der muss die PFerdeäpfel also immer weg machen? *ggg* @Matze: Ja, irgendwie überwiegen in letzter ZEit hier nicht die Ursprungsthemen der Soap, sondern eher andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Dark: Also ich könnte die Pflege und artgerechte Haltung eines Husky nicht auf Dauer leisten. Gut, ich bin viel mit dem Rad unterwegs und lege im Sattel an guten Tagen schon mal 30 Km zurück. Jedoch ist das ganze immer nur Phasenweise. Ich sehe zwar zu, das mein Pony viel Bewegung bekommt, aber selbst ihm kann ich von der Pflege her nur minimal gerecht werden. Ich hab halt zwischendurch immer noch viel mit meiner Ausbildung zu tun. Ein kleiner Hund wäre da schon besser, er muss zwar auch ausgeführt werden und braucht Pflege, aber ein Husky im Gegensatz will immer irgendwie neu und lange gefordert werden. Naja wenn ich mir noch ein Tier anschaffe dann nur, wenn mein Pony nicht mehr ist und wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen hab. @Crash: Also Kugel und Justin verstehen sich nicht so ganz gut. Kugel hält den alten Herr für ziemlich dumm und ärgert ihn gern, außerdem findet er ihn hässlich. Gut im Sommer ist er auch nicht besonders hübsch, aber das liegt an seinem, für Isländer typischen, Sommerekzem. Ansonsten hilft mir Kugel ab und zu beim ausmisten und bei der Pflege (er reitet auch manchmal) aber ich mach das schon größten teils allein. Er bastelt dann am Auto und ich bin im Stall und dann haben wir wieder Zeit füreinander . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Also ich hatte mal 2 Hunde, 2 westies (für unswissende die Hunde aus der Cesarwerbung). Das ist schon anstrengend. Aber ich fand es dagegen immer entspannend nach er Arbeit nach Hause zu kommen und da warten shcon 2 sehnsüchtig auf dich und freuen sich nen doofen. Vorallem dann kamen die direkt raus und dieser Spaziergang nach der Arbeit hat mich so richtig zum abschalten gebracht. Oder die Spätrunde, Nahcts spazieren gehen ist so schön. Vorallem die beidne waren immer für mich und mein ein und alles. Ne Zeilang wo es mir ziemlich dreckig ging bin ich nur für die aufgestanden, weil nur wiel es mir dreckig geht muss es den beiden ja nicht an irgendetwas feheln. Ja nun sind sie leider tot *schnief*. Naja meine Eltern sagen das wenn ich dann mein Auto habe wir uuns wieder einen Hund holen *hoffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Nighty Ja ich hab am Anfang auch mit einer Entschuldigung gerechnet aber wie gesagt ist schon 1,5 Jahre her. Inzwischen kann ich sie ohne Rache gedanken anschauen und ein "Hallo" verlässt auch wieder meine Lippen. Die Lehre die ich daraus gezogen habe ist halt das ich keine Mails mit Kaffee Einladungen mehr verschicke :hells: (Wenn dann mach ich das jetzt persönlich wenn ich mich mal traue :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Matze: Ja, irgendwie überwiegen in letzter ZEit hier nicht die Ursprungsthemen der Soap, sondern eher andere... Wenigstens der Crash hat mich verstanden :-) Shadow .. ging an niemanden direkt ... war nur eine Feststellung der Gesamtsituation ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Pinhead: Trau dich ruhig! Immerhin kann sie dir nur den Kopf abreißen. Nein, also versuch es ruhig mal. Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn du sie ganz normal ansprichst, natürlich wie du bist, dann wird sie dich sicherlich auch nicht für einen Trottel halten. Geh einfach auf sie zu, frag sie spontan und warte ab. ...ich weiß ist immer leichter gesagt als getan und Frauen können da eh immer viel zum Thema ansprechen beisteuern, wo sie sich doch bevorzugt ansprechen lassen und selten mal auf einen Mann zugehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 matze: aber das ist ja schon vor der 200 der fall gewesen @haustierthema: ich hab meine rattenweibers.. die brauchen abends ihre halbe stunde / stunde auslauf und einma die woche den käfig machen.. naja und abends nen stück frischobst oder gemüse fertig machen als zusatzfutter und das aquarium, dass alle 2 wochen nen 20%igen wasserwechsel bekommt und ansonsten morgens einma schnell gefüttert wird... temperatur und filterung laufen ja eh automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Nighty Die Einstellung, das mir nichts passieren kann hab ich schon länger. Ich warte noch auf die richtige Gelegenheit. Möchte sie nämlich ungerne ansprechen wenn ihr kompletter Ausbildungsjahrgang drumrum sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Och Pinnie, wieso denn nicht? Kannst ja auch ganz dezent in einem Meeting fragen oder so.. stehst einfach auf, gehst nach vorne, öffnest deine vorbereitete Präsentation, in der dann steht: "Liebe <Name>, möchtest du mit mir nachher einen Kaffee trinken gehen? Pinnie" @Haustier: Ich glaub, ich habs schonmal erwähnt Ich hab 2 Kaniggl. Ein Weibchen, Miss Elli, und ein Männchen, Mäxchen ^^ Der hat sich übrigens letztens zum ersten mal "baden" lassen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Nighty Die Einstellung, das mir nichts passieren kann hab ich schon länger. Ich warte noch auf die richtige Gelegenheit. Möchte sie nämlich ungerne ansprechen wenn ihr kompletter Ausbildungsjahrgang drumrum sitzt andersrum könnte sie sich dann geehrt fühlen wer weiss.. frauen reagieren ja gern mal merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 WO wir grad bei Haustieren sind. Ich habe ja auch ein Kaniggl (die meisten Soapies kennes ja schon von mind. einem der drei Soaptreffen. Bild von Charly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 WO wir grad bei Haustieren sind. Ich habe ja auch ein Kaniggl (die meisten Soapies kennes ja schon von mind. einem der drei Soaptreffen. Bild von Charly jaaaa und sie sieht imme rnoch so lecker und satig aus wie eh und je öhm.. ich.. öhm.. ich mach denn ma fa *rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Zum essen ist sie mittlerweile eh zu alt. (Ist ja schon irgendwas zwischen 3 und 4 Jahre alt. ) Ausserdem kuschel ich lieber mit der rum statt die zu essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 In echt sieht sie viel süßer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 So, ich begebe mich mal auf den Weg, in der Hoffnung nicht nass zu werden (böse schwarze Wolken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Früher .. damals ... da hatten wir andere Themen in der Soap .. wie zum Beispiel Photos ... oder Kleider ... oder Hunde ... und nicht Kinder o.O Hm. Ich hab letztens ein traumhaftes Kleid für 25 Euro gesehen und gekauft und war heute bei ner Basisbehandlung in einer Parfumerie mit Peeling, Reinigung und abschliessendem Make-Up. Besser so? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Viel Glück, allesweg. Sag mal, hawk, gibts eigentlich Bilder von dir? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Besser so? *G*Jepps... so gehört sich das in der Soap. Wie wars, Hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Sag mal, hawk, gibts eigentlich Bilder von dir? o.O Keine schönen, nein. *G* @Chief War klasse. Vor allen Dingen super entspannend....na gut, bis auf das Augenbraunzupfen und Hautunreinheiten beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Augenbrauen zupfen find ich auch *hüstel* nicht gerade prickelnd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge