Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Pop Was ists denn? *neugier* Das erzähl ich mal in ca. 2 Monaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @tauron: für den 2. würd ich sagen, entzieht ihm die mail-berechtigung dann wird er nie wieder belästigt *g* @kugel: dann hast du was falsch gemacht, wenn die die sauna so langledert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Wasn los heute mit mir? Ich komm gar nicht richtig bei heute. Irgendwie schlaf ich schon seit ich hier bin mit offenen Augen. Ich fühl mich so tot, obwohl ich gestern früher im Bett lag als sonst. Ich torkel hier durchs Büro alsob ich blau wäre obwohl meine letzter Alkoholgenuss über 5 Tage zurück liegt. Ich will doch nur in ruhe ausschlafen aber da muss ich noch warten bis Morgen. Nun ist es aber definitiv, so im ar**h wie ich bin werde ich dieses WE nicht feiern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @grueni: Ne, ich fahre nach HH. Wo spielen denn In Flames? @Kugel: *kopfschüttel* Dann muss ich dich wieder gesund pflegen @Sista: ich bin auch müde heute. Ich muss echt aufpassen, das mir die Augen nicht zu fallen. Außerdem fangen meine Augen immer an zu tränen wenn ich müde werde... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *tür aufwerf* *den regen verfluch* *den regen lob das es etwas kühler geworden ist* *am "Juhuuu, Es-gibt-wieder-LiLSista1988-Frühstück" platz such* *Magen vollschlag und ein freudiges, glückliches nicken zu LiLSista1988 rüberwerf* Faxe ... wer braucht den mist heutzutage eigentlich noch ? Und wieso kann man keine vernünftige Software dafür bereit stellen ... grml ... DAS wird ein extrem grauenhafter Tag ...Außerdem fangen meine Augen immer an zu tränen wenn ich müde werde... :schlaf: Das liegt an den Streichhölzern ... die pieksen dir ins Auge ... nimm mal Grillspiese, die sind nicht so kantig und fasrig wie Streichhölzer :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 [quote name='Shadow2k Faxe ... wer braucht den mist heutzutage eigentlich noch ? [/quote'] Hab ich auch noch nie getrunken. Allerdings ist das Bier in "großer" Menge zu einem günstigen Preis. Wird also schon Kunden geben für das Produkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Shadow: Danke für den guten Rat! *Streichhölzer raus nehm, Grillspiese einsetz* Ich hoffe das bald Frühstück ist, dann bin ich wieder Fit.... .....*schnarch*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @grueni: Ne, ich fahre nach HH. Wo spielen denn In Flames? ... In Balingen (aufm Bang your Head), ist ja fast um die Ecke von HH aus. *g* Death Angel kommen übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 In Balingen (aufm Bang your Head), ist ja fast um die Ecke von HH aus. *g* Death Angel kommen übrigens auch. Na klasse und ich hab keine zeit um nach baling zu düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hier lief grad Erasure - A little Respect.. verdammt ein Ohrwurm :eek und ich muss dabei immer an Scrubs denken @Wolve wär ne Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 moinsen. Schön, wenn man es aus der Presse statt vom Cheffe erfährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @tau: Hab auch gerade nen ohrwurm, "Hard rock hallelujah". Ich find das video ja mal richtig geil. @alles: Kommst du heute auch hoch?? Weist doch, mitarbeiter brauchen nicht zu wissen, was im haus passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 So angeblich haben wir gestern die Kaffeemaschine angelassen. Die Azubis meinten gerade das der Haussheriff da war als wir frühstücken waren und mich an****en wollte... Dabei sind Pinnie und ich uns 110% sicher das Pinnie die gestern ausgemacht hat, da er noch gesagt hat bei der letzten Tasse, das ich ein Gott im Abschätzen der Menge Kaffee wäre. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Außerdem spinnt mein Rechner zu Hause bzw. wird die CPU zu heiß. Die bekommt ne Temperatur von 63 Grad und dann geht die ganze Zeit die Warnsirene. Hab gestern noch nen Gehäuse lüfter eingebaut und die CPU entstaubt. Totzdem passiert das noch. Hat jemand noch eine Idee ?Schau mal, ob dein Kühler richtig auf der CPU sitzt. Ist da Wärmeleitpaste zwischen oder so ein Wärmeleitpad? Falls Wärmeleitpad, mal durch Wärmeleitpaste austauschen (aber nicht zu dick!). Ansonsten mal einen besseren Lüfter evtl, oder schauen, ob was den Luftweg in deinem Rechner blockiert. Hier lief grad Erasure - A little Respect.. verdammt ein Ohrwurm [...]Hmmm... also bei Erasure musste ich jetzt spontan eher an "Always" (nicht die Binde, sondern das Lied ) denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *sing* Always I wanna be with you and make belive with you and live in harmony harmony Oh Yeah *rumhypf*..... So jetzt bin ich wieder einigermaßen wach. Allerding musste ich mit Schrecken feststellen, das ich meinen Schokopudding zuhause vergessen hab!! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 sieh es positiv..macht eh nur dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Nein, Schokolade ist mein Stimmungsheber in der Arbeitszeit... ....Ich kann einfach nicht ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *sing* Always I wanna be with you and make belive with you and live in harmony harmony Oh Yeah *rumhypf*[...]Genau das. DAs habe ich beim nachtangeln jedes mal gehört und muss ich immer dran denken jetzt, wenn ich das Lied höre. War schon cool damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 und es geht weiter wie bisher *seufz* nimmt denn die ardings nie ein ende??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *Bugkeule Model "Bugblaster 4000" auspack* So, jetzt reichts...irgendwas schreibt mir Steuerzeichen in meinen Quellcode. Das mag weder ich noch Delphi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 So auch mal wieder meld. Welcher ***** hat FI/CO im SAP erfunden? Ich krieg schon langsam Kopfweh davon! *Schnüff* So werd gleich mal ein wneig an die frische Luft gehen, vielleicht gehen die Kopfschmerzen dann ja weg. Achso @ Kugel ABAP Problem selbst gelöst! Trostdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Liebt ihr das auch ? Ein netter Kunde gibt euch einen Job rein (vorgestern), ihr erledigt diesen und dann (gerade eben) kommt das "ok ... wir müssen da noch was ändern, hier der neue Text" ... Und das alles bei einem Newsletter, der eh nur aus Text besteht o.O *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hrhr matze das erinnet mich an kunden bei denen nach nem stromausfall die leitung nich wieder hochkommt, wir innerhalb von 2 stunden nen techniker vor ort haben können (zaubern dauert nunmal), der tauschardware und co. mit hat, der kunde das ding bis zum vorstand bei uns eskaliert )man bedenke der hat ne entstörfrist von 24 stunden gekauft ...) und sich dann als der tekki vor ort ist rausstellt, dass der strom zwar wieder da ist, nur halt im technikraum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Jetzt hab ich grad zu Pinnie gesagt das ich die Azubine jetzt fragen gehe für ihn. Dann bin ich in ein Nachbarbüro gegangen und hab mich unterhalten. Das dauerte ca 20 sec. da steckte Pinnie seinen Kopf durch die Tür und kuckte ob ich da bin! :bimei :bimei Das nennt man Angst! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 :uli Popeye :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge