Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Augenbrauen zupfen hasse ich auch wie die Pest. Nehme da auch lieber den Rasierer Mit nem Rasierer kannst Du die Brauen aber nicht ordentlich formen. Das geht (leider) nur mit einzelnem Rauszupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 So jetzt hab ich mir mal beim Technischen Benutzer Service ein Ersatzakku geholt (obwohl die offiziell gar keine haben) für mein Notebook damit ich am Samstag beim Angen nicht beim Deutschlandspiel plötzlich kein Strom mehr habe. :bimei Von Pinnie nehm ich auch noch eins, dann sollte das Spiel live am See übertragen werden können! :marine @Hawk: Jo stimmt, ausserdem wächst alles rasierte eh noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Hawk: Jo stimmt, ausserdem wächst alles rasierte eh noch mehr! Das ist weitverbreiteter Irrglaube. Das was nachwächst kratzt nur mehr weils stoppeliger ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Leute ich glaub ich muss meine Haare komplett abschneiden.... Ich hab grade wieder Haare mit Spliss gefunden, zwar nicht viel aber es IST was da. Schlimm genug. Obwohl ich die Spitzen erst schneiden lassen hab... Ich weiß nicht was ich noch tun soll und langsam nervt es mich. - Ich nehme Nahrungsergänzung damit ich keinen Spliss bekomme - Spezielle Shampoos und Pflegekuren - Zusammenbinden nicht mit Gummi sondern mit Band - Viel Trinken - Sonne meiden - Chlorwasser nicht an die Haare kommen lassen :eek: Ich glaub sie müssen ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 /me wird nie verstehen wie man sich über sonn bisserl spliss aufregen kann :floet: ansonsten vertreten meine haare die ansicht: je schlechter ich mit ihnen umgehe umso kräftiger wachsen sie nach .. daher wasch ich die mittlerweile mit ganz normaler seife und dat stört die nich die bohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hmm, mich nervt Spliss einfach! Ich könnte einen Anfall bekommen! Dabei hege und pflege ich sie doch sooo sehr *schnüff* Da steckt so viel Mühe und Geld drinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hmmmm ich kanns dennoch net verstehen nich böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bei deiner Haarlänge sollte das ja auch nicht das Problem sein, dgr. Mit Spliss und so hatte ich auch noch nie was am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Naja Spliss lässt eben lange Haare nie in Ruhe. Ist halt so. Aber bei Frauen ist das immer schlimm, wenn ihre Haare ein bisschen Spliss bekommen. Frauen bauen ein sehr emotionales Verhältniss zu ihren Haaren auf. Für eine Frau ist es immer ein Alptraum Haare zu verlieren. Immerhin zeichnet eine Frau die Haare aus. Sie lebt mit ihnen und so verbindet sie auch emotionale Dinge mit ihnen. Eine Trennung z.B. die meisten Frauen schneiden sich dann die Frisur anders, der alte Zopf muss ab, eben ein Neubeginn. Oder Färben, das hängt bei einer Frau immer von der Stimmung ab. Um jemand anders oberflächlich zu sein, braucht eine Frau nur zum Frisör zu gehen. So ist das eben, Frauen und ihre Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Nightfly Ich fühle mit dir. Von meiner Matte muß auch dringend ein Stück weg wegen Spliss. Das Deutschlandspiel am Sa werd ich höchstwahrscheinlich verpassen, aber damit kann ich leben. <edit> Mist, wenn ich den Beitrag von Nighty so durchlese, entdecke ich weibliche Seiten an mir! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 wie was meine haarlänge? die länge is bei mir gar nicht das problem.. aber die menge.. das is schlimm.. das zeug ist so dermassen dicht gewachsen... ich geh einma im monat zum frisör.. nur bei jedem zweiten mal wird gekürzt.. ansonsten wird nu ausgedünnt.. DAS nenn ich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 <edit> Mist, wenn ich den Beitrag von Nighty so durchlese, entdecke ich weibliche Seiten an mir! :eek: Das macht bei dir das bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Dark: Also ich nehme Bierhefe-Tabletten. Die sind gut für die Haare. Na gut, dann mach ich mich jetzt mal auf in den FA! Schönes WE Soapies! Lasst euch morgen nicht ärgern! ...Und ab ins WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Dark: Also ich nehme Bierhefe-Tabletten. Die sind gut für die Haare. Bierhefe nehme ich auch. Gibts aber bei uns im Supermarkt auch schon fertig aufgelöst. Da spare ich mir doch lieber die Tabletten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bierhefe nehme ich auch. Gibts aber bei uns im Supermarkt auch schon fertig aufgelöst. Da spare ich mir doch lieber die Tabletten :bimei bringst du mir welche mit ? Brauch jetzt erst mal ein paar / viele nach dem heutigen Tag ... *zur imaginären stechuhr schlepp, aus dem raum geh und vor der tür zusammenklapp* uff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 und tschüss und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 argh HASS!!! da fummelt man hier so lang an dem mist rum bis man zum Zug rennen muss und nur dafür dass man die türen sich schließen sieht und der knopf dran auch nix mehr nützt... sonst kommt diese =?§)?%(/ bahn immer zu spät so dass ich den ICE im anschluss nich mehr bekomm aber heute... neeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 pinni: lüfter mal runternehmen und die wärmeleitpaste erstzen Spitzen Tipp. CPU von 70 Grad runter auf 42. Danke :nett: [EDIT] Zu früh gefreut piepst schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 [EDIT] Zu früh gefreut piepst schon wiederwie siehts mit deinem Gehäuse-/Netzteillüfter aus? Vielleicht staut sich die Wärme im Gehäuse.. *Weiter 'Cuba Libre Tee' schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Laut Bios hab ich ne Gehäusetemperatur von 30 Grad nur die CPU beginnt zu kochen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Moin Moin. So letzter Tag für diese Woche! Heute bin ich auch mal richtig gut drauf. *großes Gute Laune Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Moin *frühstück mampf* [sing] so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n hut auf die rolex tickt, mann seh ich gut aus hol mir den kick den ich absolut brauch [/sing] :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Morgen Soapies!! Ich bin heute auch recht gut drauf nur noch etwas müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Guten Morgen *zum Frühstück setz* [mitsing] Ohoho, hübsches Ding... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Guten Morgen Soapies :-) Es ist Freitag :-) Weisheit zum Morgen: ich hasse Patches ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge