Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag

DerMatze

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir wird was stressig heute...

bis 16 uhr schaffen, danns chnell zur post was abschicken und klären wieso ich ne paketbenachrichtigung im briefkasten hab, die auf den namen koch oder kock oder so (voll die sauklaue..) lautet wo ich nicht mal annähernd so heisse oder wer mit dem namen in meinem haus lebt und dann zu guter letzt noch telefonsich einer bewerbung nachfassen..

dann ab nach hause und das vdsl2 nutzen :D :D das wird allerdings recht entspannt denke ich .. mal sehen wie viele tcp streams es braucht um 100mbit vollzumachen :D

*sich mal dafür bereit stell das ganze Zeug aus dem anderen Soapieräumchen hier herüber zu beamen*

Es lebe der Fortschritt ... besser als das ganze immer hin und her zu tragen ...

*komische handbewegung mach und gebrabbel murmln*

*ZAAAAM* .... Juhuu da ist die Kuschelecke wieder ...

Naja ... wenn ich schon dabei bin *Riesengroßes Brückentags Soap-Frühstück aufbau*

*Kaffee aufsetz, Tee aufstell, Brötchen in Ofen tu, Ciabatta aufback, Frühstückseier koch, Rühreier rühr, Lachs aus der Soap-Küche hol*

Nehmt Platz ... es ist angerichtet ...

*grueni von der couch schubs* tse ... der ist wieder beim Fus****l schaun eingeschlafen ...

[Edit]Jetzt hätte ich das fast durch die ganze Schafferei hier vergessen ... birthday.gif ihr 2 ... [/Edit]

darf nun runter in die Technik und paar IGEL's konfigurieren ...

Zieh dicke Handschuhe an, damit du dich nicht stichst ... MAAAAN war der Witz schlecht ... oh gott ist mir heute langweilig, Chef ausm Haus, Angestelle haben zu 90% Brückentag

Und was macht die IT ... *auf die Dachterrasse geh und Sonne tank*

Moin moin zusammen. :e@sy

Heute komme ich sogar mal etwas früher dazu, hier was zu schreiben. :)

Mal schauen, wie das sich so im Laufe des Tages entwickelt. :rolleyes:

[...]*Rührei auf Teller tu*[...]
Das ist kein Rührei, das sind Schweineeier...

*aus Starre erwach*

Schönen guten Morgen! :)

Gestern spontan das erste mal Spare Ribs selber zubereitet.. mann war das lecker :eat: und die Küche sah danach aus :beagolisc

Nur hab ich mich etwas in der Menge verschätzt, dachte ein Kilo schaff ich locker :rolleyes:

*Kaffe schnapp*

Hmm seit Tagen frag ich mich ob ich mal wieder zum Frisör gehe oder die Haare einfach wieder lang wachsen lasse *gryblnd Kaffe schlürf*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...