Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Morgen zusammen :e@sy Nachdem ich die letzten Tage mit Unizeugs vergurkt habe, steht nun ein "Brückentag" auf der Arbeit an edit: Den Geburtstagskindern alles Gute nachträglich :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ahh auf anhieb den thread gefunden Guten Morgen an alle ..... *tasche pack* so....dann mal auf zur arbeit bis später :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 so....dann mal auf zur arbeit :eek --> http://frische-steine.com :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *sich umguck* Heute ist es hier irgendwie leer....Da merkt man, das gestern ein Feiertag war und heute ein Brückentag. Bei mir sind es jetzt noch 5 Std und dann geht es ab nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 :eek --> http://frische-steine.com :eek ahhhh......sry es war früh und ich müde naja bin jetz angekommen, in 9,5 stunden bin ich zuhause :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich bin schon seit einanhalb Stunden hier und ich bin froh, heute nur einen halben Tag zu haben. So kann ich endlich mal daheim Aufräumen. Ich hoffe das es heute Nachmittag wenigstens trocken bleibt, ich will mit dem Fahrrad zum Pferd fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 bei mir wird was stressig heute... bis 16 uhr schaffen, danns chnell zur post was abschicken und klären wieso ich ne paketbenachrichtigung im briefkasten hab, die auf den namen koch oder kock oder so (voll die sauklaue..) lautet wo ich nicht mal annähernd so heisse oder wer mit dem namen in meinem haus lebt und dann zu guter letzt noch telefonsich einer bewerbung nachfassen.. dann ab nach hause und das vdsl2 nutzen :D das wird allerdings recht entspannt denke ich .. mal sehen wie viele tcp streams es braucht um 100mbit vollzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ahhhh......sry es war früh und ich müde naja bin jetz angekommen, in 9,5 stunden bin ich zuhause :cool: Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *sich mal dafür bereit stell das ganze Zeug aus dem anderen Soapieräumchen hier herüber zu beamen* Es lebe der Fortschritt ... besser als das ganze immer hin und her zu tragen ... *komische handbewegung mach und gebrabbel murmln* *ZAAAAM* .... Juhuu da ist die Kuschelecke wieder ... Naja ... wenn ich schon dabei bin *Riesengroßes Brückentags Soap-Frühstück aufbau* *Kaffee aufsetz, Tee aufstell, Brötchen in Ofen tu, Ciabatta aufback, Frühstückseier koch, Rühreier rühr, Lachs aus der Soap-Küche hol* Nehmt Platz ... es ist angerichtet ... *grueni von der couch schubs* tse ... der ist wieder beim Fus****l schaun eingeschlafen ... [Edit]Jetzt hätte ich das fast durch die ganze Schafferei hier vergessen ... ihr 2 ... [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *riech* Kaffee?? *sich auf den weg zum tisch macht* *nach links und rechts schaut* yeah ich bin der erste *kaffee einschütt* *Rührei auf Teller tu* *yam yam* danke shadow :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 danke shadow :bimei *keuchend vom stuhl hochschau* gerne ... gerne ... uff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Muss mein Frühstück leider schon beenden und dich alleine lassen darf nun runter in die Technik und paar IGEL's konfigurieren ... bis später leute :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 darf nun runter in die Technik und paar IGEL's konfigurieren ... Zieh dicke Handschuhe an, damit du dich nicht stichst ... MAAAAN war der Witz schlecht ... oh gott ist mir heute langweilig, Chef ausm Haus, Angestelle haben zu 90% Brückentag Und was macht die IT ... *auf die Dachterrasse geh und Sonne tank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hab gerade Videoboxen von dem Märchen "Prinzessin Fantaghiro" entdeckt! Das waren noch Zeiten! Das ist echt ein schönes Märchen, als das im Tv lief war ich grade mal 5 oder 6 Jahre alt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 seid gegrüßt, meine gefiederten freunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *mal reingeschneit komm und in die kuschelecke plums* Mann, viel zu tun. Hab zwar auch schon ganz schön was geschafft heute morgen, aber ich bin doch so :schlaf:... huhu wölfchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Heute komme ich sogar mal etwas früher dazu, hier was zu schreiben. Mal schauen, wie das sich so im Laufe des Tages entwickelt. [...]*Rührei auf Teller tu*[...]Das ist kein Rührei, das sind Schweineeier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Genau...Rührei...pöhhh...wie kann er nur... *leise zu den schweineeiern flüster* nein, nein...er hats doch nicht so gemeint... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 moin feli ^^ secht mal... seid ihr in schockstarre verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *sich ein paar Scheineeier schnapp und futter* So nen Brunch wäre jetzt genau das, was ich bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 soo grad mal eben shcnell meinen rechner neu aufgesetzt.. nu hoff ich mal dass der nu nich ständig abstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *aus Starre erwach* Schönen guten Morgen! Gestern spontan das erste mal Spare Ribs selber zubereitet.. mann war das lecker :eat: und die Küche sah danach aus :beagolisc Nur hab ich mich etwas in der Menge verschätzt, dachte ein Kilo schaff ich locker *Kaffe schnapp* Hmm seit Tagen frag ich mich ob ich mal wieder zum Frisör gehe oder die Haare einfach wieder lang wachsen lasse *gryblnd Kaffe schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *sich ein paar Scheineeier schnapp und futter* So nen Brunch wäre jetzt genau das, was ich bräuchte. Ja, fänd ich auch toll. Hab nämlich auch voll Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hmm ruhig heut.. *Kasten Köderbier aufstell* *Grill aufbau* *Kohlen anzünd* *in Hängematte leg und den Buschhexen beim vorbeirollen zuguck* Plöpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Tach liebe soapies. *kreisch*Beruhigungs-Jägi schnapp* Na toll...der Server, auf dem unsere Sourcen-Verwaltung liegt, hat die Biege gemacht. Die HD gibt nur noch "KlackKlack" von sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge