ente80 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hallo zusammen, ich habe ein problem mit falsh! und zwar ist den filmszenen, die ich veröffentliche oder bearbeite, beim testen dauernt eine schleife drin. wie bekomme ich diese ausgeschaltet? ich habe schon ünberall geschaut und nix gefunden... kann mir jemand helfen? gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 moin leg dir nen hauplayer an---->das heist...mach dir eine ebene..auf der du auschlieslich die steuerung des films machst. auf dem letzten bild was du haben willst klickst du doppelt..dann klickst du auf aktion und dann klickst du stop und stop all sounds (falls du sounds hast) hoffe mal das war dein problem so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aevo Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 es geht auch anderst geh unter einstellungen der veröffentlichung, dann unter flash oda swf (sorry hab das programm nicht vor mir sonst könnte ich es dir genau sagen) und dann kann man da irgendwo einstellen dass der film nur einmal abgespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 hallo jungs, das mit der steuerungsebene werde ich abe dem nächsten film anwenden. ich muss erst ein wenig sicherer mit dem programm umgehen können. ich habe tatsächlich versteckt in den optionen von "veröffentlichen", die einstellung gefunden mit wiederholung. hat mir weitergoholfen! danke an euch beiden!!! gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 auf der hauptebene kannst du gegebenefalls auch kurze sounds die du zwischendurch verwendest und vieleicht zwecks länge loppst mit stopallsounds beenden dann hast du nen recht guten überblick! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.