Welenreiter Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo Leute, ist es möglich die NBA spiele im Deutschen Fernsehen zu sehen? Oder vielleicht als LIVE Stream? Kennt jemand eine seite die NBA Spiele Streamt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 leider nein aber würde mich auch brennend interesieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Toll. Jetzt bitte nicht 100 mal Posten das Ihr es nicht wisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ist es möglich die NBA spiele im Deutschen Fernsehen zu sehen? Ja, bei Premiere Sport. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hi, die Spiele die bei TNT liefen, konnte man als Stream sehen. Allerdings nur mit guter Anbindung >= 3 MBit. Gefunden mit dem TVUPlayer. Die aktuellen Spiele laufen bei ABC, das ist zwar auch in der Liste vom TVUPlayer drin, allerdings weiß ich nicht ob da nachts die Finals laufen. Ich habe heute den Wecker wieder ausgeschlagen. War bei dem Ergebniss aber auch besser so. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.