andyautomatic Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Muss für einen Web-Shop eine Anbindung an Amazon Web-Services überprüfen und evtl. umsetzen. Der Web-Service soll Kommentare zu büchern an den eigenen Web-Shop übertragen (also nur ein Lesezugriff). Aus den Amazon Web-Service-Seiten werd ich nicht so richtig schlau... wer kann mir sagen, wo es genauere Info's gibt bzw. Beispielanwendungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Aus den Amazon Web-Service-Seiten werd ich nicht so richtig schlauWas hast du dir denn an Dokumentationen bereits gezogen? Hast du aus dir aus der WSDL schon die entsprechenden Java Klassen (z.B. mit Axis und WSDL2Java) generieren lassen? Sehr vieles geht hieraus schon hervor. Ich finde die von Amazon bereitgestellten Informationen eigentlich sehr ausführlich und übersichtlich, es gibt wenige APIs, die derartig gut dokumentiert sind. wer kann mir sagen, wo es genauere Info's gibt bzw. Beispielanwendungen?http://aws.amazon.com/ Developer Connection -> Resource Center -> Amazon E-Commerce Service -> Code Samples -> Java Sample for Amazon E-Commerce Service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.