Tool-Time Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 habe mir eben die trail version vom Ultimate Bulletin Board runtergeladen (version 6 ) wollte es eigendlich auf meiner website inst. aber nach dem setzten der pfade (cp.cgi) komme ich leider nicht in die administration . es gibt zwar einen link von der seite weiter , aber dieser führt leider wieder zu cp.cgi etwas kommisch. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Trail Version kenne ich mich nicht so gut aus, aber Beim ersten anmeldem wird überprüft, ob ein paar dateien vorhanden sind und ob sich die richtigen rechte haben. Wenn dies nicht der fall ist, kommt er automatisch wieder dahin, von wo du gestratet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 ok, danke inst. es nochmal komischer weise hat die trail version auf englisch die selben datein wie die deutsche aber bei beiden hat es nicht hingehauen. schlage mich deshalb derzeit mit dem apboard herrum - ist fast so wie diese- blue forum ist aber noch im aufbau !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.