noli88 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Es handelt sich hierbei um ein ganz simples Problem, hab aber trotzdem keine Ahnung wie es geht. Ich hab einen Text (den hab ich angehängt, da könnt ihr das Problem auch nachvollziehen) der aber nur bis zur Hälfte geht. Ich hab schon versucht ihn so zu formatieren das er (wie die ersten 5 Zeilen) über die ganze Seite geht, schaff ich aber nicht. Und alles per Hand zu machen ist wegen dem Umfang zu aufwendig. Vll. kann mir ja jemand sagen wir ichs formatieren kann, es ist sicherlch ganz simpel, aber ich kanns nicht...strange case.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 schalt die zeilenumbruchanzeige ein (das typographische zeichen auf der format-leiste) und entferne die zeilenumbrüche. alternativ kann auch der suchen-ersetzen-dialog zeilenumbrüche durch "nichts" ersetzen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Wenn ich nach der ersten Methode gehe dann hab ich hinter JEDEM Satz dieses typografische Zeichen.Du schreibst das ich dann einfach die Zeilenumbrüche entfernen muss, aber das ist ja dann ebenfalls langwierige Handarbeit. Muss ja jeden Satz nach hinten geben. Und beim zweiten hab ich irgendwie keine Ahnung wie ich im Ersetzen Feld Zeilenumbrüche eingebe. Da kann man doch nur Zeichen oder Wörter eingeben, aber nicht soetwas wie Zeilenumbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 siehe screenshot im anhang: versuchs mal bei suchen/ersetzen mit "erweitert" und verwende ^p als steuerzeichen für zeilenumbruch bzw. absatzmarke. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Weiß jemand wie das bei OpenOffice 2.0 geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.