Anwendungsentwickler Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Weis net obs der richtige Tread ist aber weis jemand wo man seinen Online Shop im Internet so anbeiten kann zum verkauf ebay ist klar aber sonst noch wo`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Du willst deinen selbst programmierten Webshop an einen Kunden verkaufen und suchst dafür eine Plattform? Oder habe ich dich falsch verstanden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Suche eifach ein portal wo ich den verkaufen kann Programmiert ist nix geht um die marke und die kunden usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Na ich weiß ja nicht ob du Kundendaten verkaufen kannst. Haben die einer entsprechenden Eula zugestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.