Ty4Pi Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Chieftec UNI und Bravo-Modell BIG-Tower Kennt wer die Modelle und kann da zu- oder abraten? Bei Chieftec sehen die bis auf die Frontblende baugleich aus. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 In der Tat, die Cases sind bis auf die Frontblende identisch, das ist bei vielen anderen Gehäuseserien genauso (z.B. Arctic Cooling Silentium, Avance B03x). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Tjo ... ein Bekannter ( Computer-Händler) hat mir nun noch einen weiteren Tower empfohlen Klingt auch ganz gut, was er so erzählt hat, allerdings habe ich da ein paar Bewertungen gelesen, die mcih wieder grübeln lassen. Zwischen folgenden 2 Towern werde ich nun wählen Chieftec Bravo BIG-Tower oder Thermaltake Armor-Big Tower Hat die jemand und kann da mal subjektive Tips geben? ... Ich weiß, dass da etwa 50 Euro Preisunterschied zwischen liegen ... das ist aber kein Kriterium. Und ich möchte auch keinen kleineren Tower ..."BIG is beaUtifull" Verbaut wird nen ASUS A8N-SLI-Premium 2 HDD, XFX-7800 GT Grake mit Verstärkungsschiene, DVD-ROM, Creative SoundblasterKarte, Netzteil Tagan 480 W Habe eben gelesen, dass es bei den Thermaltake zu Kabellängenproblemen kommen kann oder mit dem Einbau von GRaKa mit Verstärkungsschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.