Welenreiter Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe bei WinXP das automatische Update ausgeschaltet. Jetzt war es mich immer das mein PC gefährdet sein könnte. Weiss jemand wie ich diese Warung ausschalten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich meine, dass man das im Sicherheitscenter ausschalten kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich hab da schongesucht. Wo genau soll das gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Also wenn man im Sicherheitscenter ist, dann gibt es doch links diese Box mit Ressourcen usw. Dort steht unter anderem "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern". Dort einfach ausschalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Du kannst das Security Center auch deaktivieren in dem Du den entsprechenden Dienst stoppst, der da heißt: "Sicherheitscenter" (deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 unter "warnungseinstellungen des sicherheitscenters ändern" in demselbigen das häkchen rausnahmen. siehe anhang s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Habs gefunden. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin, warum sollte man denn automatische Updates deaktivieren? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin, warum sollte man denn automatische Updates deaktivieren? Shrek Weil ich zum Beispiel auf nem Server nicht unbedingt will, dass nen Update sich von selbst installiert, weil ich erst die möglichen Beeinflussungen auf die installierten Anwendungen klären will. Grad beim W2K3 Terminalserver kann das schon recht ätzend sein. Für @home wüsste ich jetzt auch nicht wirklich nen Grund, es sei denn man ist ISDN / DIalup User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Wohl nur für User von Volumen Tarifen oder Dial Up Verbindungen oder wie schon gesagt zur Validierung... anderes würde mir auch nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Weil ich zum Beispiel auf nem Server nicht unbedingt will, dass nen Update sich von selbst installiert, weil ich erst die möglichen Beeinflussungen auf die installierten Anwendungen klären will. Grad beim W2K3 Terminalserver kann das schon recht ätzend sein. Für @home wüsste ich jetzt auch nicht wirklich nen Grund, es sei denn man ist ISDN / DIalup User In Serverumgebungen wird man wohl kaum jeden Client per Internet updaten, sondern per WSUS und co, wo man Updates zentral freigibt nachdem sie getestet wurden, trotzdem werden die über automatische Updates der Client verteilt. Bei Traffic-kontingenten an den Updates zu sparen wäre wohl einer der falschen Ansätze. Shrek Edit: Lustiger Bad Word Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.