WieslWu Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hallo!! ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem wir müssen das berühmte Spiel Game Of Life programmieren! Net Beans kann mir da jemand helfen? mfg DanielGameOfLife.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ohne in Deinen ANhang zu schauen: Wie war jetzt die Frage? Will heißen, wobei kommst Du nicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afrokalypse Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 klar ich helf dir. was willst du mir denn an stundenlohn zahlen? sag mal bitte was du genau möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Falls ihr nicht wisst was er machen muss: http://de.wikipedia.org/wiki/Conways_Spiel_des_Lebens Ist nicht ganz so trivial wie ich auch erst dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Falls ihr nicht wisst was er machen muss Darum geht's ja gar nicht. Es geht darum, daß er sein Problem nicht schildert. Und mit Problem meine ich nicht die Aufgabenstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkdmatze Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ist nicht ganz so trivial wie ich auch erst dachte. wo ist das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ist nicht ganz so trivial wie ich auch erst dachte.Naja, da kommt auf die Sichtweise an ;-) Ich habe mir einfach mal den Spaß gemacht und das ganze gestern Abend implementiert und bin mit sechs Klassen und ungefähr zwei Stunden Arbeit ausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkdmatze Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 lol, ich hab den quote-tag vergessen carnie schrieb das vorgehen ist doch folgendes while(!abbruch){ temp = berechneNächsteGeneration(feld); trageTempInsFeldEin(); } wichtig ist, das man die nächste generation zwischenspeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.