theole Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hallo, ich habe gestern ne einladung tum eignungstest für den Beruf Fachinformatiker erhalten. Laut dem Zettel werden folgende Testgebiete abgefragt Algebra Kaufmännisches Rechnen, Umgang mit Tabellen Algemeinwissen IT Englisch Problemlösendes Denken was genau kann ich nun am besten lernen (umgang mit tabellen) excel pauken bis der arzt kommt? wär echt dankbar für hilfe danke schonmal mfg ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Excel wirst du dafür wohl nicht pauken müssen. "Umgang mit Tabellen" meint eher, dass man Tabellen richtig lesen, auswerten und Zusammenhänge erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theole Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 okay das beruhigt mich schonmal^^ thx bin mom am überlegen ob es überhaupt sind macht jetzt ne lehre anzufangen (bin 10.klassE) oder ob ich erst lieber abi mach und halt dann ne lehre oder studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Da kann dir wohl keiner aus dem Forum weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Wenn du ne realisitische Chance siehst dein Abi zu schaffen spricht eigentlich nichts dagegen, das zu machen. Eine Ausbildung kannst du danach immernoch anfangen, evtl. stehen dann deine Chance sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theole Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 mkay dank euch erstmal ich geh mal hin um zu gucken wie son test abläuft kanns mir danach ja immer noch überlegen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theole Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hab irgendwie keine edit funktion gefunden oder bin ich blind? naja jedenfalls war ich ja beim eignungstest und danach vorstellungsgespräch und danach ne ganze seite erklärung per post bekommen warum sie mich nicht genommen haben.^^ aber die haben den eignungstest mit lösung hergeschickt das is nen feiner zug von denen gewesen. mach ich halt abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billi Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 kannst du bitte mal diesen test posten und warum du "durchgefallen" bist? das würde mich sicherlich weiter bringen bzw. zumindest beruhigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theole Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hab atm grad kein scanner parat aber werds in den nächsten tagen nachholen den test und rest einzuscannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.