Zum Inhalt springen

problem mit hdds / mobo

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mitlerweile seit einer woche das problem, das mein rechner meißtens mit einem bluescreen, aber teilweise auch einfach so ab****t und danach entweder, wenn ein bluescreen war, meine daten hdd (wd 320gb sata) nicht mehr erkannt wird oder das mein raid controller (mobo: asus a8v deluxe) meine 2 wd 36,7 raptors nicht mehr erkennt. damit sie wieder erkannt werden muss ich dann den rechner komplett ausschalten und ein bisschen warten, danach ist alles wieder ok. aber das kann es doch auch nicht sein, dachte erst die platten werden zu warm, hab dann aber einen 2. lüfter daneben geklatscht, aber das hat nichts grebacht, sind zwar kühler aber ab****en tun sie trotzdem noch. ich befürchte mitlerweile das mein mobo auf einmal einen weg hat, aber das ist echt nur seitdem es so warm draußen ist. was ich aber auch komisch finde ist, das die hdd led am gehäuse seit dem immer leuchtet, aber halt nur sehr schwach, früher war sie halt immer aus wenn keine festplattenaktivität vorhanden war...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...