Welenreiter Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi Leute, dieses Bewerbungsschreiben ist bei uns eingetrudelt. Ich will es dazu nutzen den Azubis intern mal zu Zeigen wie man sowas richtig Formulieren kann. Ich würde euch um eine Bewertung bitte damit wir eine Idealversion als vergleich haben! Was haltet Ihr also davon?? Betrifft: Bewerbung als Praktikant für ein einjähriges Praktikum Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Praktikant in Ihrer Firma. Im März XXXX bin ich mit dem Realschulabschluss von der Gesamtschule XXXX nach der Beendigung des ersten Semesters des 13. Schuljahres abgegangen. Ich strebe jedoch das Fachabitur an. Deshalb möchte ich ein einjähriges Betriebspraktikum absolvieren. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, umfassende PC-Kenntnisse, bin mit dem Betriebssystem Windows vertraut und kenne mich auch mit der Hardware aus. Ohne weiteres kann ich mich rasch in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Meine Deutschkenntnisse sind gut, außerdem habe ich gute Englisch- und Polnischkenntnisse. Ich glaube eine Vielzahl von Erfahrungen in Ihrer Firma sammeln zu können und freue mich, meine Fähigkeiten zu beweisen und meine Kenntnisse zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxxx Anlagen: Lebenslauf mit Foto Kopie der Schulzeugnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexe4You Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, also spontan fällt mir erstmal folgendes auf: - Praktikum als was? - Warum bei euch? - Die Erklärung mit der Schule find ich schon fast verwirrend - der obligate Schlussatz fehlt So alles in allem .. fehlt ein wenig was LG Hexe4You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.