Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Wie mach ich das? Hab hier ein externes Samsung DVD Laufwerk von dem ich booten möchte. Im Bios hab ich nix dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 In der Boot-Reihenfolge sollte ein Eintrag mit "USB" existieren. Diesen einfach nach vorne/nach oben verschieben. Falls dieser Eintrag nicht existiert, unterstützt dein Mainboard diese Funktion wahrscheinlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 hmm da hab ich leider nur 1. Atapi CD-rom 2. IDE Hard Drive 3. Removeable Device 4. Other Boot Device und bei den letzten beiden taucht das nicht auf. Ich will Windows Vista Beta 2 installieren und hab leider kein DVD Laufwerk in dem Rechner. Kann man das nicht irgendwie simulieren? Also was installieren das er das USB Laufwerk als irgendwas anderes ansieht von dem er booten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.