NeMiX Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Hab da mal eine Frage an die Leute die schon länger fertig sind. Bekommt man von seiner IHK noch einen "Nachweis" das man bestanden hat? Bisher habe ich nur einen Zettel, der mir direkt nach der Projektvorstellung und Fachgespräch überreicht wurde wo meine Punkte drinstehen. Bekommt man noch was schriftliches oder war es das? Zitieren
bimei Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Du bekommst noch ein Abschlusszeugnis/Zertifikat von der zuständigen IHK. Das aber erst i.d.R. wenn alle Prüfungen fertig sind. U.U. findet die Übergabe auch zu einem Termin statt, an dem dann alle teilnehmen (sog. "Freisprechung"). bimei Zitieren
Lebensdrang Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Der Termin für die Zusendung des Fachbriefes sollte eigentlich auf Deiner provisorischen "bestanden" Nachricht stehen. 1. Zettel Zusammenfassung von den Ergebnissen und der 2. Zettel mit dem Termin des Fachbriefes. Bei mir ist das Ende August. Ich bin bei der IHK München Zitieren
Leary Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 danke für die Info Bimei. Du weisst nicht über die IHK FFM bescheid gell? ich hab meine präsentation direkt bei denen. Ich kann nur hoffen das ich eventuell mein Zeugniss dort bereits bekomme aber ich gehe nicht davon aus, da ich ja die mündliche erstmal bestehen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.