dirk12345 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 hab gerade nen nettes intro entdeckt, zieht euch das mal rein sowas heftiges hab ich noch nie gesehen, zumindest mit Flash, wenn ihr auch so gute kennt dann postet mal links http://games.sohu.com/fightgame/fight3.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ahh.. das kenn ich schon. Ist wirklich einer der Besten Sachen die ich je gesehen habe. Muss ziemlich viel Arbeit dahinter stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 jupp es gibt zwar viele wo ich sag die gefallen mir aber sowas geniales hab ich noch nie gesehen, ja und der Arbeitsaufwand, da möcht ich gar net dran denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 ähh bei mir passiert da garnix ... Bis auf das Loading und dann die weissen Männnle halt, die sich verklopfen. Das wars doch nicht, oder? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 das mit den weissem Männle is der Lade Bildschirm danch kommen die schwarzen männle und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Das komplizierteste am doofen flash finde ich, dass man immer aufpassen mus, dass es nicht zu speicherintensiv wird. Des hat er aber gut gelöst. Respekt @alligator: zu deiner Signatur: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Bekanntlich glaubt ja der Physiker, dass 1kB 1000 Bytes waeren. Der Programmierer glaubt, dass 1km 1024 Meter sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>das mit den weissem Männle is der Lade Bildschirm danch kommen die schwarzen männle und dann gehts ab</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 mit der Standleitung aus der Firma gings schnell achso und hier zwar keine Meisterwerke, aber für Counter-Strike Spieler interessant, das beste CS Intro das ich je gesehen hab www.ktk-clan.de die beste CS-Flashseite die ich kenn www.camp-krauts.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 17:28: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 also wenn die herren mal ihren traffic beobachtet hätten wär vieleicht einer drauf gekommen das der gegenserver ein bissel lahm is und das deswegen ne ganze stange dauert bis der geladen hat *ggg* ;o) das sind die flashgötter schlechthin!www.derbauer.de so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 http://www.rayoflight.net/v1/main.htm also die www.debauer.de, haben mir auch alle gesagt das die supergeil ist, sorry aber mir taugt die gar nicht ich seh da nix dolles was so faszinieren soll????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG> also die www.derbauer.de, haben mir auch alle gesagt das die supergeil ist, sorry aber mir taugt die gar nicht ich seh da nix dolles was so faszinieren soll?????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Also wer richtig geniale Sites (nicht nur Flash) sucht, der findet sie hier: http://www.stereo3001.de/ - die haben massenhaft gute Links! Unter anderem den link zu der IMO absolut genialsten Flash-Siet überhaupt: http://www.egomedia.com/ - nur leider scheinen die grad offline zu sein - buääähhh... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 die seite von derbauer.de ist auch nicht das interessante...aber die vorstellung von denen ist der absolute hammer. wenn du flash so gut kannst..dann hast keine geldprobleme mehr *g* so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Nachtrag: Ego-Media ist wieder online! Wie gesagt, das ist mein absoluter Flash-Favorit! www.egomedia.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aevo Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 mein totaler favorite: www.widegroup.net technisch nicht das beste aber optisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.