mhel Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich habe nur mal eine kurze Frage bezüglich der Kündigungsfristen. Laut meinem Vertrag sind es in der Probezeit halt 14 Tage aber danach "laut den Gesetzlichen Bestimmungen". Nur wie wären die genau? Waren das die 14 Tage zum Monatsende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Vier Wochen zum 15. oder Ende eines Kalendermonats, danach gestaffelt --> siehe § 622 BGB. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 OK danke. Da weiß ich jetzt was ich beim Bewerbungsgespräch erzählen kann und hoffentlich klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.