Mr Krabs Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, ich habe, als ich gestern noch einmal meine Doku durchgelesen habe, festgestellt, dass sich dort zwei Fehler befinden. Sind lediglich zwei Kleinigkeiten. Sollte ich das während/nach der Präsentation noch einmal zur Sprache bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Was für Fehler? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rEmix Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich hab mehrere entdeckt ^^ so hab ich zb statt "einsparung" -> "einspararung" geschrieben ... und noch so ein paar...hab ebenfalls dran gedacht das zu erwähnen, oder lieber hoffen dass dies nich merken oder nich ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 wenns keine groben sind lass es; wenns in der präsi drankommt, sag einfach das richtige; sollten die prüfer es merken, werden sie dir wahrscheinlich nach der präsi eine frage stellen, was denn nun stimmt... dann kannst du es ja ihnen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Eventuell fällts ja auch nicht auf. Der eine Fehler ist im Stichwortverzeichnis : 802.11 : Standard für drahtlose Netze im 2,4 GHz Bereich Stimmt ja nicht. 802.11a nutzt ja das 5GHZ Band. Der andere Fehler war auch so in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Tippfehler passieren mal (Rechtschreibprüfung deaktiviert?), sind aber solange es nur sehr wenige sind, kein Beinbruch - fachliche Falschangaben sehe ich jedoch nicht als "Kleinigkeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 fachliche Falschangaben sehe ich jedoch nicht als "Kleinigkeit". Sehr beruhigend Ich denke ich werde die beiden Begriffe (beiläufig) während der Präsentation korrekt erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.