Z01dberg Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi habe eigentlich ein Projekt gehabt aber durch einen wechsel zu einer anderen Praktikumsfirma wurde das jetzt verworfen und mir wurde der Microsoft SMServer aufs Auge gedrückt. Nachdem ich den jetzt am Mo installiert habe ist mir aufgefallen, dass das Thema schon extrem umfangreich ist und vorallem extrem kompliziert. Anhalrtspunkte gibts im Inet fast ausschliesslich nur von Microsoft. Was denkt ihr könnte das genehmigt werden? Will jetzt nicht voll einsteigen und dann erfahren, dass es nicht genehmigt wird. Hat jemand zufällig ne Ahnung wo man da was im Inet finden könnte darüber? Danke schonmal für eure Antworten MfG Z01dberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 google spuckt Millionen Ergebnisse aus. Um tiefergehende Beschäftigung und viel Lernarbeit wirst Du nicht herumkommen, ein Projekt nach Tutorial halte ich für unglücklich. Wobei auch "Systems Management Server" imo kein erfolgversprechendes Projekt ist. "Compliance und Vulnerability Assesment", "Inventarisierung und Asset-Management", "Software-Provisioning" klingen zumindest noch nach Evaluierung und Entscheidungsfindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezri Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hallo, der sms 2003 ist ein sehr dankbares thema für die abschlussarbeit! hab ich auch gemacht und gestern alles erfolgreich abgeschlossen. meine doku hat immerhin 97,5 % gebracht! man sollte sich halt auf einzelne punkte festlegen, die man näher erforschen will/soll. wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden! noch steh ich im stoff! gruß ezri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z01dberg Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich werde auf jedenfall auf dich zurück kommen, da ich jetzt am Anfang schonwieder vor nen Haufen Probleme stehe. Denn der SMS muss auf ein W2K Server und das gestaltet sich garnicht so einfach MfG Z01dberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezri Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gut ich hatte den w2k3 server aber ans ich ist es das gleiche! wichtig erst sql dann sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.