stigi Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 mahlzeit ich hab folgendes problem: ich hab globale variablen: var a = 0 var b = 0 var c = 0 var d = 0 var e = 0 var f = 0 var g = 0 var h = 0 var i = 0 [/PHP] diese müssen während des scriptdurchlaufs mit Funktionen verändert werden. Ich habs so versucht: [PHP] function brain_ol() { document.bild5.src="blabla_o.gif" d = 1 } aber das kann ja nich funktionieren, da das d innerhalb meiner funktion nicht das gleiche d ist wie ausserhalb. wie kann ich das problem lösen ? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *annen kopf fass* hat sich erledigt, kann geclosed / gelöscht werden :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.