Stefan Müller Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Hi Leutz ich such ein Forum in dem man ohne anmeldung posten kann, also das anonymes posting erlaubt ist na ihr wist schon, das sich halt nicht jeder user registrieren muss um posten zu können. Mein Server unterstützt folgendes ASP PHP Perl CGI Also Happy Posting
TopSecret Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Hallo, MySql auch? Wenn ja, http://www.woltlab.de und anschaun kannst du es hier! http://www.multimania.com/dbboard/board/main.php
Controller Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Schönes Forum aber wie baut man das ein??
TopSecret Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>Schönes Forum aber wie baut man das ein??</STRONG>
Controller Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Ne hab ich natürlich nicht, ok dann ist alles schon geklärt!
Sebi Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Ich hätte mal Allgemin ne Frage, woher bekomm ich überhaupt ein gscheides Forum, oder kennt einer eine gscheide Software mit dem man Foren Proggn kann-->zum Freedownload versteht sich!!! :confused:
BigMac Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebi: <STRONG>Ich hätte mal Allgemin ne Frage, woher bekomm ich überhaupt ein gscheides Forum, oder kennt einer eine gscheide Software mit dem man Foren Proggn kann-->zum Freedownload versteht sich!!! :confused:</STRONG>
Sebi Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Nicht Schlecht Danke! Kennst du noch mehr!?!
Empfohlene Beiträge