Stefan Müller Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hi Leutz ich such ein Forum in dem man ohne anmeldung posten kann, also das anonymes posting erlaubt ist na ihr wist schon, das sich halt nicht jeder user registrieren muss um posten zu können. Mein Server unterstützt folgendes ASP PHP Perl CGI Also Happy Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopSecret Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo, MySql auch? Wenn ja, http://www.woltlab.de und anschaun kannst du es hier! http://www.multimania.com/dbboard/board/main.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Schönes Forum aber wie baut man das ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopSecret Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>Schönes Forum aber wie baut man das ein??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ne hab ich natürlich nicht, ok dann ist alles schon geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich hätte mal Allgemin ne Frage, woher bekomm ich überhaupt ein gscheides Forum, oder kennt einer eine gscheide Software mit dem man Foren Proggn kann-->zum Freedownload versteht sich!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebi: <STRONG>Ich hätte mal Allgemin ne Frage, woher bekomm ich überhaupt ein gscheides Forum, oder kennt einer eine gscheide Software mit dem man Foren Proggn kann-->zum Freedownload versteht sich!!! :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Nicht Schlecht Danke! Kennst du noch mehr!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.