Patrick.Karre Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe vorhin ausversehen über den Internet-Explorer mein Zertifikat für die verschlüsselten Dateien gelöscht. Jetzt komme ich an meine Daten nicht mehr ran. Kann ich das Zertifikat irgendwie wiederherstellen? Danke im Voraus Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, nur wenn du vorher einen Wiederherstellungsagenten festgelegt hast, wovon nicht auszugehen ist, falls dir das nicht bewusst ist. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nein habe ich leider nicht. Werden diese Zertifikate nicht irgendwo nochmal zwischengespeichert, zumindest der Privat-Kex zum entschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, zum Glück nicht, das wäre eine potentielle Sicherheitslücke mehr. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.