CasperX Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hallo leute ich habe ein riesiges Problem, Vorgestern hab ich mein Notebook ohne Probleme runtergefahren und gestern wieder hoch.. kurz vor der Benutzeranmeldung hate ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. nach erfolglosem Versuch das ganze per Windows Cd zu reparieren, wolte ich (nachdem ich mir meine daten rückgesichert habe) das ding Neuinstallieren. Jedoch endet jeder Versuch Windows XP (mit mehreren unterschiedlichen Cds und Versionen), Windows 2003 Server (auch von verschiedenen Cds) in einem Bluescreen, wobei es jedes mal ein anderer ist, teilweise sogar ohne irgendeinen meldung. Ich habe die Festplatte schon ausgebaut, an einem anderen Rechner komplett neuformatiert, die Partitionen gelöscht und alles. vielleicht hat einer ne ahnung wo ran das liegen könnte gruß Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, wenn du schon vom Bluescreen schreibst, warum lässt du die wichtigen Infos die er gibt einfach weg? Welche Fehlercodes tauchen auf? Speicher mal getestet? Platte getestet oder nur woanders vorbereitet? Temperatur von CPU und NB? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, wenn du schon vom Bluescreen schreibst, warum lässt du die wichtigen Infos die er gibt einfach weg? Welche Fehlercodes tauchen auf? ... wobei es jedes mal ein anderer ist, teilweise sogar ohne irgendeinen meldung ... Speicher mal getestet? Platte getestet oder nur woanders vorbereitet? Temperatur von CPU und NB? Shrek Da würde ich dir auch zu raten ... teste mal den Speicher, schau dir die Temperaturen an, mein Stand PC hats zur Zeit auch nicht leicht mit den Temperaturen ... Versuch mal die Festplatte auf einem anderen PC nicht nur zu formatieren, sondern auch zu installieren, vielleicht geht auf der anderen Hardware die Windows Installation ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.