korny Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen Ich soll in Excel eine Forlag erstellen zur Stundenabrechnung. In der ersten Zeile soll das Datum stehen. Hier soll eine Datumsfunktion hinein. Wie geht das? Dann soll aufgeteilt werden zwischen Mo. -Fr., Sa. und Sonn- und Feiertage. Hier soll ich Kästchen einfügen, die per Mausklick ein Kreuz bekommen. Wie macht man sowas? Danke für eure Hilfe Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich soll in Excel eine Forlag erstellen zur Stundenabrechnung. du meinst "vorlage"? In der ersten Zeile soll das Datum stehen. welches, das aktuelle? Hier soll eine Datumsfunktion hinein. Wie geht das? kommt auf die funktion der funktion an, und wann diese aufgerufen werden soll. Dann soll aufgeteilt werden zwischen Mo. -Fr., Sa. und Sonn- und Feiertage. damit kann ich leider nix anfangen. was soll aufgeteilt werden? Hier soll ich Kästchen einfügen, die per Mausklick ein Kreuz bekommen. Wie macht man sowas? nun ja, ein kontrollkästchen erstellen und ein makro definieren, welches bei klick ausgeführt werden soll. meinst du sowas? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.