Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Mal eine Frage: Fussball besteht doch nicht nur aus "Das Runde muss ins Eckige" ... Kennt jmd. vielleicht eine Website auf der die "kompletten" Regeln des Fussball aufgeführt sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Kennt jmd. vielleicht eine Website auf der die "kompletten" Regeln des Fussball aufgeführt sind ?Ja. Du hast zwar nicht gefragt, wer das ist. Und du hast auch nicht gefragt, um welche Webseite es sich handelt, die dieser jemand, nach dem du nicht gefragt hast, kennt. Aber ich glaube, das ist es, was du eigentlich wissen wolltest. Daher: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ja. Du hast zwar nicht gefragt, wer das ist. Und du hast auch nicht gefragt, um welche Webseite es sich handelt, die dieser jemand, nach dem du nicht gefragt hast, kennt.Hach, ich liebe binär richtige Antworten :uli Aber bei Regeln ist mir der Herausgeber als Quelle lieber: DFB bzw. FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Aber bei Regeln ist mir der Herausgeber als Quelle lieber: DFB bzw. FIFA Danke ... genau sowas habe ich gesucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Mal eine Frage: Fussball besteht doch nicht nur aus "Das Runde muss ins Eckige" ... Nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nicht? so wie ich das heute gelesen habe ... nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 so wie ich das heute gelesen habe ... nicht ! Hmmmmm.... ich dachte immer! Naja vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Vorspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Vorspiel? Also, von einem mod hätte ich etwas niveauvolleres erwartet @Topic: Die regeln, die da auf der Wiki Seite aufgelistet sind, wirken so.. Öhm... Wenig? Ich hätte einen 1000 Seiten Wälzer erwartet :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 1. http://de.wikipedia.org/wiki/Vorspiel - Das läßt tief blicken, wenn du nur an Punkt Eins denkst :mod: http://devipb.fachinformatiker.de/uploads/emoticons/default_tongue.png' alt=':P'> klassisches Eigentor *g* 2. Wer hat behauptet, dass die Wiki grunderschöpfend ausführlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.