Dio Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Moin.. Folgendes Problem: Ein Dell Latitude C840 mit Windows 2000 von einem unserer Außendienstmitarbeiter startet nicht mehr. Kurz bevor der Statusbalken vom Startbildschirm voll ist kommt immer die Meldung "Ladeprogrammfehler Nr. 3" Abgesicherter Modus geht auch nicht. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber leider nix brauchbares gefunden. Kennt jemand den Fehler oder hat eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 0 Antworten und 1 Hits.. Omg :eek Hat keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab ne Idee und die lautet wie folgt: Threadpushing ist hier nicht erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Danke das hilf mir echt weiter :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wenn man bei Google nach "loader error 3" sucht, findet sich so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.