Gast Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, ich versuche schon die ganze zeit, über vb z.b. die datenherkunft eines anderen formulares zu ändern und zwar so: frm_mitarbeiter_search.RecordSource = "abf_search_name" Nur klappt es nicht und Access schmeißt den Fehler "Laufzeitfehler 424 - Objekt erforderlich" aus. Habe aber leider auch keine Ahnung wie ich die vb anweisung richtig schreiben soll, bin nicht grade der access-pro.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Die Richtige Syntax müsste Forms![Test Form].RecordSource = "Select * from test" sein Lieben Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ahhh okay vielen dank, es funktioniert, aber jetzt wo ich das sehe, kommts mir irgendwie bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.