etreu Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen. Um es mir einfach zu machen, hab ich in eine Tabellenzelle ein <div> eingefügt, damit ich den Inahlt dynamisch ändern kann. Mein Problem dabei: der Netscape Navigator ünterstützt die StyleSheets nicht. Wenn ich jetzt ein <layer> davor setzte bleibt dieser nicht in der Zelle. Wie kann ich das handhaben, ohne den Layer absolut zu positionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 erstmal die frage was du dynamisch laden willst und warum du die position absolut haben möchtest! versteh mich jetzt nicht falsch, aber vielleicht gibt es eine bessere lösung! gruß lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1770 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi, sorry, bin zu faul zum selber nachschauen... Aber ich hab sowas auch mal gemacht, schau dir mal den Quelltext von dem Menü auf www.sanimed.de an, das sind sowohl layer als auch divs... Hoffe, es hilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 28. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 @ lugustav Die Seite ist mit einer Tabelle aufgebaut. Die größte Zelle steht dem eigenlichen Inhalt der Seite zu. Zum einen soll der Inahlt dyn. geändert werden, zum anderen soll sich eine kleine Infobox beim Überfahren von Links öffnen. Auch dafür ist eine Zelle. Die Divs brauche ich dafür ja nur in jeweilige Zelle schreiben, die sind dann auch da, wo sie sein sollen. Bei den Layern hat es nicht so funktioniert. Also hätte ich die Möglichkeit alles absolut zu positionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 28. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 @1770 Der Quelltext hat mir hoffentlich geholfen. Ich werde das ganze mal mit ilayer probieren, wegen der relativen Positionierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.