MiriM80 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Moinsen, da ich leider Null Plan habe was ich für ein Projektthema nehmen soll - im Ausbildungsbetrieb gibt es nichts passendes, habe ich mich entschieden in Richtung SoftwareLizenzierung speziell Windoof zu gehen. Kann mir dazu jemand Tipps geben oder ist das Thema für einen Systemkauffrau nicht geeignet? Was meint Ihr dazu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nun ja, das Thema ist jetzt ziemlich allgemein gehalten von dir. Wenn es um die Windows Lizenzmodelle geht, würde ich für die Projektarbeit die Finger davon lassen. Um das auseinander zu nehmen und zu verstehen gibt es wochenlange Kurse mit Zertifikat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.