Papst24 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 So ich würde gerne mal wissen wann und wo ihr eure präsentation halten müsst. Ich hab heute meine Einladung bekommen und darf am Montag, 3 July in Nürnberg meine Präsi vorführen, juhuuuuuu Und bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_Bot Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 5. Juli morgens :bimei. Das heißt dann Ende Juli gibt´s dick Kohle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 naja, sofern man übernommen wird auf alle fälle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 bin auch am 5. ;-) um 13.45 in münchen - direkt in der innenstadt danach gehts erstmal einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_Bot Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich habe am 05.07.2006 um 10 Uhr mich in der Akademie Mittelfranken (?) zu melden. Habe das aber auch nur per Anruf von zu hause mitgeteilt bekommen. Muss mal am Wochenende gucken, was da genau drauf steht und dann schauen, wo das ist. Oder weiß schon jemand, was/wo das ist? Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaDON Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Freitag, 23.06.2006 | 10.30 Uhr | Ludwigshafen / Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Also ich bin wohl am schlimmsten dran: Nächste Woche Dienstag den 27.06.06 um 08:00 Uhr IHK Suhl (Südthüringen) IT-SYSTEMELEKTRONIKER und gleich anschließend zur Prüfung die mündliche Ergänzungsprüfung !:cool: "Gott steh mir bei" dass, ich das schaffe :hells: Gruß Larsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallöle, ich darf nächsten Mittwoch den 28.06. um 9:30 Uhr in Offenbach meine Präsi halten. Fachinformatikerin Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 10. Juli - 16 Uhr! Was für ne Uhrzeit IHK Göppingen Hab schon angekündigt, dass ich aus der Prüfung raus und in die nächste Kneipe reingeh... naja, solange ich es vor lauter Prüfungsangst nicht andersrum mache, dürfte das ja ok sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 am. 4.7. um 8:30 Uhr in Stade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MissFly Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 am 5.7. in münchen hab bammel vor dem fachgespräch:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezri Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 19.06.06 8:30 gewesen! sprich seit 3 tagen fachinformatikerin für systemintegration mit 2!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DragonX Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich habe am 05.07.2006 um 10 Uhr mich in der Akademie Mittelfranken (?) zu melden. IHK Akademie Mittelfranken. Walter-Braun-Straße glaub ich. Ist in Nürnberg Nord (Erlanger Str.), in der nähe von der Metro bin da auch - allerdings erst am 19. Juli. kannst ja dann mal berichten wie es da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezri Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 richtig angenehm von den prüfern her, aber der weg nach seelingstädt (irgendwo in der thüringer pampa) war ne mittlere katastrophe. 15 min präsi halt. lief ganz gut. und dann halt fragen richtung welche geräte braucht man um 2 netzwerke zu verknüpfen. welche netzklassen gibt es mit subnetz und bsp. und halt fragen zum projekt (was ist ddr beim sms 2003, was tut das, was ist sql server usw.) also alles im machbaren rahmen. also jungs keine panik die mündliche ist machbar!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich hab am 7.7 in Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.