DogKult Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Bei Word 2003 gibt es den Button "E-mail" . benutze ich diesen wird über "outlook" gesendet. benutze ich "Datei->senden an->E-mail Empfänger" benutzert er Outlook Express. Wie kann ich einstellen das auf den E-mail button auch Outlook Express genutz wird. Express ist Standartmailer als Info. Und in der Registry unter root/shell ect auch als Standart eingetragen. halt wer eine Ahnung welcher regschlüssel das ist? oder wie ich das sonst eisntellen kann. reg schlüssel wäre mir am liebsten weil ist Terminalserver Alternativ würde auch eine autoamtische weiterleitung aller mails von outlook nach outlook express gehen auch wenn es ein umständlicher weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Normalerweise wird das über den IE - Extras - Internetoptionen - Programme geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 da ist express standart das ja das lustige. Eigentlich ist express überall standart. trotzdem wird outlook bei dem mail button genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.