Grafzahl Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi, ich habe mich bei meiner Bezirksregierung beworben. Den schriftlichen Einstellungstest hab ich schon hinter mir. Jetzt kam eine Einladung zu einem mündlichen Auswahlverfahren. Was ist denn das? Wie kann ich mich darauf vorbereiten? Danke, Grafzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Grafzahl, hezlich willkommen im Fachinformatiker-Forum. Glaube das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, da du aber neu bist. Aus meiner Erfahrung heraus denke ich, dass du dich darauf kaum Vorbereiten kannst. Infomiere dich ein wenig über die Bezirksregierung und den ÖD, vieleicht noch mal Politik ein wenig "auffrischen", denke das sollte reichen. Sie werden dich sicherlich fragen, wie du auf diesen Beruf, denke mal FI oder ähnliches..., gekommen bist; wohl auch werden sie nachfragen ob du weißt, was die Bezirksregierung für Aufgaben hat. Wenn du sehr aufgeregt bist, erwähne dies ruhig in einem Nebensatz. ...und wichtig... stelle Fragen über alles was dich interessiert oder interessieren sollte. Mach dir ruhig Notizen! So long. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 Also ist es einfach nur eine nette Umschreibung für ein persönliches Gespräch. Ja gut, bei suicidal.de gibts ja ein paar Informationen dazu. Werd jetzt noch mal die Suche bemühen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.