franc Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, wenns jemand interessiert, ich hab son kleinen praktischen Berichtsheftgenerator geschrieben. Nichts Besonderes, ein Makro, macht in einer Exceltabelle automatisch in 2 Sekunden 100 Wochenberichte. Man braucht allerdings Texte und Datum dazu. Also das wird eingelesen und in Berichtsheftform gebracht. Ich habs gemacht, weil ich nie Berichtsheft geschrieben hab, da wir in unserer Zeiterfassung schon täglich unsere Tätigkeiten erfassen. Das ist in einer DB, daraus kann mans ja dann holen. Eine mögliche (noch nicht geschriebene) Erweiterung wäre, aus Schlagworten tägliche (zufällige) Tätigkeiten zu erfinden, das wäre dann Variante B. Gruss franc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ja was denn nun? Pflichten- oder Berichtsheft? Und Zufallsgenerator? Ach ja, dass man beim Fälschen nicht mal mehr denken braucht :uli Zuzüglich der Option "Anpassung an Richtlinien der örtlichen IHK" (falls es für ein Berichtsheft ist) und "Anpassung an Vorgaben des Ausbildungsbetriebes" (in beiden Fällen) garantiert was Schickes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franc Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Oh entschuldige, natuerlich Berichtsheft, klingt so ähnlich ;.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Oh entschuldige, natuerlich Berichtsheft, klingt so ähnlich ;.) Ist aber nicht mal ansatzweise das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.