neo_82 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo, für meine neue Homepage möchte ich eine Menüleiste nach dem Schema der Seite der Fa.komplex aufbauen. Wie stelle ich das an ? Ich benutze AdobeGoLive 5.0. Könnt ihr mir einen Anstoß/Beispiel geben ? ich denk den Rest bekomm ich dann auch hin... MfG, Neo P.S. Wochenende ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 oh man vor lauter Wochenend Freude hab ich doch glatt den link vergessen also hier das Beispiel von Kontent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi. Würd ich nicht nachbauen, denn di Navigationsleiste hat nen Bug cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 ich will das Design ... die Fehler können die behalten (wo ist denn ein Fehler ?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Am besten schaust du dir mal den Quelltext an, dort steht bestimmt wie das gemacht ist, den kopierst du dir dann und fügst statt denen Gif's deine eigenen ein. Ich glaub das sind alles einzelne Gifs die da benutzt worden sind. Aber sieh selber mal nach! Würde aber an deiner Stelle selbst versuchen ein Menu zu entwerfen --> vielleicht mit JAVASCRIPT oder so?!?! Keep on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>Am besten schaust du dir mal den Quelltext an, dort steht bestimmt wie das gemacht ist, den kopierst du dir dann und fügst statt denen Gif's deine eigenen ein. Ich glaub das sind alles einzelne Gifs die da benutzt worden sind. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Also ... versuch das Ganze mal mit JavaScript und CSS. Du legst einfach alle Untermenüs übereinander in div's, respektive layer, und setzt alle auf disply:none. Dann sind die ausgeblendet und wirklich nicht vorhanden. Und wenn Du dann oben über einen Punkt gehst rufst du via OnMouseOver eine Funktion auf, die den display wert des jeweiligen Untermenüs auf block setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.