larsiwitschino2003 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Leute da ich nächste Woche Dienstag schon geprüft werde, wäre es nett wenn ihr mir meine Präsi schon einmal bewerten könntet: :uli Präsi ist im Anhang ! Lars Jasch - Abschlussprojekt IHK 2006-.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich getrau mich einfach mal und behaupte, dass auf manchen Folien zuviel Text ist (z.B. Folie 3, 4 und 5). Das kann man sicher kürzer (stichwortartig) zusammenfassen. Ich habe mal gelernt, dass man keine ganzen Sätze in der Präsi schreiben soll. - 6 Filialen (Hauptsitz in Sowieso) Die anderen würde ich eventuell auswendig sagen. Was heisst bis zu 100 Beschäftigte? Variiert das täglich? Bildet jedes Jahr Auszubildende in verschiedenen Fachrichtungen aus <- finde, das sagt irgendwie nichts aus. Auf Folie 4 wiederholst Du den Satz... Folie 5: Kürzer: - Kein Schulungsraum vorhanden - Schulungen insbesondere in Netzwerktechnik erforderlich (oder so ähnlich) Folie 6 Da wertest Du Dein Projekt ab (finde ich). Kostengünstig, da nurMusterlösung Besser würde ich etwas in der Art wie folgt finden: Sollzustand: Anforderungen des Netzwerks im Schulungsraum: - übersichtlich - kostengünstig Will Dir nicht alles vermiesen. Ist nur mein Eindruck. Aber eig. sollte ich ganz ruhig sein und mal meine Präsi anpacken (Termin am 10.07.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Finde den AUfbau der Präsentation und das Design sehr gelungen. Auf der letzten Seite würde ich aber die Sache mit den Fragen wenhemne, das werden sie a) so oder so machen und vermutlich nicht nur zur Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slint Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Auf der letzten Seite würde ich aber die Sache mit den Fragen wenhemne, das werden sie a) so oder so machen und vermutlich nicht nur zur Präsentation und c) da auch keine Kommata hingehören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel_ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ... leider echt ein wenig zu viel text :/ sitze grad selbst noch an meiner präse ... aber finde das schon ein wenig zu viel ! Was der PA in erster Linie sieht ist text, von daher finden sie sich evtl. nicht zu recht und schon ist das blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 So ich danke Euch ersteinmal für eure schnellen Antworten: Habe meine NEUE ÜBERARBEITETE PRÄSI nochmal hochgeladen ! Bitte schaut sie Euch nochmal an :beagolisc Danke Gruß Larsi :marineLars Jasch - Abschlussprojekt IHK 2006-.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Das sieht schon mal viel besser aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich viel zu wenig Text hab? *unsicher bin und weiterarbeite* Viel Erfolg noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ach larsi nimm ein anderes layout das sieht wirklich net so gut aus! weisser texthintergrund, das wirkt professioneller. vom textumfang finde ich es jetzt sehr gut. irgendwie fehlt da auch noch bild zumindest noch auf eienr folie, das lockert das ganze auf denk an Stahr , das ist wirtschaft! :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.