IT-Shrek Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, ich habe hier eine mp3-Sammlung mit überwiegend relativ bekannten Alben. Leider unterliegen sie keiner Namenskonvention und haben die unterschiedlichsten Namensschemen. Es gibt nicht zufällig eine Software die eine Datenbank mitbringt und aus den Namensschnippseln in der Lage ist die mp3s in einer vernünftigen Form zu benennen? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Teste mal http://www.mp3tag.de/ Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Chief, Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich habe mit ID3-TagIT gute Erfahrungen machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, danke auch dir, erste Tests verliefen ganz gut, schade dass es nur mit ganzen Alben funktioniert. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 fein fein... das werde ich mir auch mal anschauen. :freude: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.