speedi Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Leutz, ich schreibe ein programm welches Musikdateien verwaltet und diese auch in einem externen Player (z.B. Windows Media Player) starten kann. Dies mache ich über einen Dosbefehl. Momentan schauen die Befehle in etwa so aus: explorer "c:\media\song_1.wma" das funktioniert so ganz gut. Aber sobald ich sowas hier habe: explorer "c:\media\song_1.wma" "c:\media\song_2.wma" "c:\media\song_3.wma" bekomme ich eine fehlermeldung das die Datei "c:\media\song_1.wma c:\media\song_2.wma c:\media\song_3.wma" nicht gefunden wurde. Kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hab ne Möglichkeit gefunden. Ich schmeiß jetzt erstmal alle dateien die ich übergeben will in ne Playlist-Datei un diese eine Datei übergebe ich dann per DOS-Befehl an den Media Player. Ist aber nur nen Weg um das eigentliche Problem drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.